Armband dopp





   B-strickt Schmuck
                          aus handgestrickten Ketten



 
 
 

 

Startseite

Handgestrickte Ketten

Modelle

Kunst-Märkte

Über mich

Strickketten Kurse

Impressum

 

B-strickt Schmuck

Bärbel Falk

Ostlandstr. 48

   77709 Wolfach

Tel: 07834-859905

Mobil: 0171-9527854

 

Email







                     Ü
ber mich
       baerbel neu  
  • Nach dem Abitur 1978 reizte mich als Erstes eine handwerkliche Ausbildung        und ich erlernte den Beruf der Goldschmiedin.
  • Ich war 15 Jahre als Goldschmiedin in Werkstatt und Verkauf tätig.
  • Eineinhalb Jahre arbeitete ich in Kanada in einer Goldschmiedewerkstatt.                Mein Schwerpunkt dort waren Einzelanfertigungen nach Kundenwünschen.
  • Weitere Erfahrungen in der Kundenberatung und im Verkauf sammelte ich bei meiner mehrjährigen Tätigkeit bei Firma H.Stern Juwelen.
  • Die Begleitung unseres Sohnes wurde neuer Lebensmittelpunkt, bereichert    durch ehrenamtliche Tätigkeiten.
  • Neben Konfliktklärung durch Mediation ist die Herstellung von Schmuck aus handgestrickten Ketten zur großen Leidenschaft geworden und ich gebe die Technik gerne weiter.
  • Auf Kunsthandwerkermärkten und Messen stelle ich meine Arbeiten aus.

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:baerbelfalk@gmx.de
Copyright © 2009 Bärbel Falk
Stand: 21.04.23